In der Raste 3, 53129 Bonn

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Feb
19
Di
Yoga
Feb 19 um 09:15 – 10:15

Verbinde deinen Körper und deinen Geist. Atme und entspanne dich. Lerne dich kennen in dem du neue Herausforderungen erfährst. Dynamisches Yoga verbindet Asanas in einem Bewegungsfluss, die mit der Atmung gekoppelt, dein körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessern.

Yoga
Feb 19 um 17:00

Verbinde deinen Körper und deinen Geist. Atme und entspanne dich. Lerne dich kennen in dem du neue Herausforderungen erfährst. Dynamisches Yoga verbindet Asanas in einem Bewegungsfluss, die mit der Atmung gekoppelt, dein körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessern.

REHA-Sport
Feb 19 um 17:30
Bodystyling
Feb 19 um 18:00
REHA-Sport
Feb 19 um 18:15
Sling Training
Feb 19 um 19:00

Das Training mit dem Slingtrainer ist eine effektive Methode zur Ganzkörperstärkung. Durch die Hilfe des Slingtrainers lassen sich komplexe Übungen durchführen um einen sehr guten Trainingseffekt zu erzielen. Speziell die Kräftigung der Rumpfmuskulatur rund um Bauch und Rücken liegt im Vordergrund. Auch der Spass kommt beim Trainieren mit dem Sling nicht zu kurz, intensive Intervallworkouts oder starke Balanceübungen sorgen für eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag.

Zumba
Feb 19 um 19:00

Einzigartiges Tanzfitnessprogramm, bei dem zu lateinamerikanischen und internationalen Rythmen Bewegungen aus Fitnessprogrammen mit Tanz simuliert werden. Es ist einfach zu erlernen, verbrennt viele Kalorien und bringt umwerfend viel Spaß.

Pilates
Feb 19 um 20:00

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum, welches als „Powerhouse“ bezeichnet wird, gebildet werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die bewusste Brustatmung, die während der Übungen synchron zu den Bewegungen erfolgt. Pilates gilt als typische Mind-Body-Methode, weil bei der Ausführung des Trainings neben der bewussten Atmung auch die Achtsamkeit und Körperwahrnehmung eine große Rolle spielen. Auffallend ist die große Ähnlichkeit mit den Übungen des Hatha-Yoga.

Summerbody
Feb 19 um 20:00

Verbrennen, verbrennen, verbrennen ! Für einen starken und athletischen Körper !

Feb
20
Mi
Pilates
Feb 20 um 10:00