In der Raste 3, 53129 Bonn

Calendar

Okt
17
Mi
HIIT
Okt 17 um 19:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Okt
19
Fr
HIIT
Okt 19 um 17:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Okt
21
So
HIIT
Okt 21 um 13:30

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Okt
24
Mi
HIIT
Okt 24 um 19:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Okt
26
Fr
HIIT
Okt 26 um 17:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Okt
28
So
HIIT
Okt 28 um 13:30

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Okt
31
Mi
HIIT
Okt 31 um 19:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Nov
2
Fr
HIIT
Nov 2 um 17:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Nov
4
So
HIIT
Nov 4 um 13:30

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Nov
7
Mi
HIIT
Nov 7 um 19:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!