Kurse

Okt
17
Mi
Pilates
Okt 17 um 10:00
REHA-Sport
Okt 17 um 16:00
REHA-Sport
Okt 17 um 17:00
BBP
Okt 17 um 18:00

Intensives Training speziell für Bauch, Beine und Po zur Kräftigung und Straffung

HIIT
Okt 17 um 19:00

Neuer Name, altes Programm. Die Kurse Functional Power und Power Workout werden unter einem neuen Namen zusammengefasst: HIIT steht für High Intensity Interval Training. Eine hohe Intensität beim Training ist Grundvoraussetzung, um neue Reize zu setzen und Erfolg zu haben- vor allem was die Verbrennung von Fett und den Aufbau von Muskulatur betrifft. Nachgewiesen ist der sogenannte „Nachbrenneffekt“ nach einem HIIT-Training noch bis zu 12 Stunden erhöht und ihr verbrennt Kalorien im Schlaf. Das müsst ihr euch allerdings wirklich verdienen:

Im HIIT-Kurs arbeiten wir in Zeitintervallen zwischen 40 und 50 Sekunden und 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Equipment wie Kettlebells, Ropes, Sling-Trainer, Langhanteln, Kurzhanteln und/oder nur das eigene Körpergewicht werden Bestandteil sein. Ich lege Wert auf eine saubere Ausführung und Spaß beim Sport. Es wird anstrengend aber es lohnt sich ultimativ. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!!

Yoga
Okt 17 um 20:00

Verbinde deinen Körper und deinen Geist. Atme und entspanne dich. Lerne dich kennen in dem du neue Herausforderungen erfährst. Dynamisches Yoga verbindet Asanas in einem Bewegungsfluss, die mit der Atmung gekoppelt, dein körperliches und geistiges Wohlbefinden verbessern.

Okt
18
Do
REHA-Sport
Okt 18 um 09:00
REHA-Sport
Okt 18 um 10:00
Zumba
Okt 18 um 17:00 – 18:00
Bodyforming mit Superbands
Okt 18 um 18:00

Mobilisation, Aktivierung, Kräftigung des Körpers mit Hilfe von Widerstandsbändern verschiedener Stärke. Anschließende myofaszialer Selbstmassage mit der Blackroll. Falls vorhanden bitte eigene Rolle mitbringen.